CRYSTAL EYES: im Studio mit neuem Sänger

Nachdem er bereits zwölf Jahre für die schwedischen Power-Metaller am Mikro gestanden hat, wird CRYSTAL EYES-Fronter Mikael Dahl den Sängerposten für das neue Album "Confessions Of The Maker" an seinen langjährigen Freund Daniel Heiman (Ex-LOST HORIZON) abgeben. Daniel hatte schon auf dem letzten CRYSTAL EYES-Output "Vengeance Descending" bei einem Song mitwirken dürfen und sich schon seit geraumer Zeit für weitere Aufnahmen interessiert, bis Mikael Dahl selbst ihm vor einigen Wochen den Sängerposten für das komplette Album angeboten hat. Die Aufnahmen werden voraussichtlich Anfang nächsten Jahres abgeschlossen sein.

Nachdem er bereits zwölf Jahre für die schwedischen Power-Metaller am Mikro gestanden hat, wird CRYSTAL EYES-Fronter Mikael Dahl den Sängerposten für das neue Album Confessions Of The Maker an seinen langjährigen Freund Daniel Heiman (Ex-LOST HORIZON) abgeben. Daniel hatte schon auf dem letzten CRYSTAL EYES-Output Vengeance Descending bei einem Song mitwirken dürfen und sich schon seit geraumer Zeit für weitere Aufnahmen interessiert, bis Mikael Dahl selbst ihm vor einigen Wochen den Sängerposten für das komplette Album angeboten hat. Die Aufnahmen werden voraussichtlich Anfang nächsten Jahres abgeschlossen sein.