blank

CRYPTOPSY: weitere Single vom neuem Album “As Gomorrah Burns”

Die Technical Death Metal-Band CRYPTOPSY stellt ihr neues Album “As Gomorrah Burns” mit einer weiteren Single vor: “Godless Deceiver” gibt es als Lyric-Video bei YouTube.

Der Track folgt auf den Vorab-Song “Flayed The Swine” bei YouTube. Schon Anfang Juli teilte die Band mit “In Abeyance” bei YouTube den ersten Song der neuen Platte.

Sänger Matt McGachy kommentiert “As Gomorrah Burns” so:

“Ich freue mich darauf, endlich ‘As Gomorrah Burns’ zu enthüllen. Es ist ein Album, an dem wir in den letzten fünf Jahren gearbeitet haben. Ein akribisches Unterfangen, auf das wir sehr stolz sind. Es ist die perfekte Mischung aus Oldschool-Cryptopsy mit ein paar modernen Wendungen. Wir haben uns stark an die Grooves angelehnt und einige der Riffs ein wenig mehr atmen lassen als bei den letzten Veröffentlichungen. Ich bin wirklich heiß auf die neue Ära von Cryptopsy”.

“As Gomorrah Burns” erschien am 8. September 2023 via Nuclear Blast auf CD, Vinyl sowie digital.

CRYPTOPSY “As Gomorrah Burns” Tracklist

  1. Lascivious Undivine
  2. In Abeyance (Video bei YouTube)
  3. Godless Deceiver (Lyric-Video bei YouTube)
  4. Ill Ender
  5. Flayed The Swine (Video & Stream)
  6. The Righteous Lost
  7. Obeisant
  8. Praise The Filth
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner