blank

COSTIN CHIOREANU: “Here to Be” – ein Buch mit den besten Arbeiten des Cover-Künstlers

COSTIN CHIOREANU veröffentlicht nach ” The Magic As A Golden Mean” (2015, Svart Records) ein weiteres Artbook mit seinen Arbeiten und Cover-Artworks: “Here to Be ” erscheit am 22. Februar 2023 im Verlag Heavy Music Artwork.

Das über 200-seitige Buch beinhaltet Werke aus den vergangenen sieben Jahren, einige in erweiterten Versionen, andere werden zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden. Dabei sind unter anderem sind Artworks für EMPEROR, GHOST, HYPOCRISY, ARCH ENEMY, MY DYING BRIDE und PARADISE LOST . “Here to Be”beinhaltet außerdem einige Texte von COSTIN CHIOREANU, die er von Hand in einer neuen, einzigartigen Schrift geschrieben hat.

“Es ist kein Alphabet; es sind die Formen meiner Gedanken, und so kommen und werden sie. Jede Erinnerung oder Idee, die in unserem Geist gespeichert ist, entwickelt sich in einem mentalen Prozess. Meine Geschichte tut dasselbe und respektiert keine bekannte Sprache oder ein Alphabet. Am wichtigsten ist, dass sie zeitlos ist, und das ist es, was ich mit diesem Kunstbuch erreichen möchte”, kommentiert der Künstler.

Das Buch wird 2023 zum 20-jährigen Bestehen von Twilight13media erscheinen, dem Pseudonym und Grafikdesign-Studio, unter dem Costin seit Beginn seiner Karriere mit Heavy-Metal-Bands weltweit zusammenarbeitet.

Die ersten 250 Vorbestellungen enthalten eine gebundene Ausgabe, signiert von Costin Chioreanu, einen A4-Kunstdruck, signiert von Costin Chioreanu sowie 4 x A5-Kunstkarten. Das Buch erscheint außerdem als Hardcover und Paperback. Vorbestellen kann man auf store.heavymusicartwork.com/collections/books

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner