blank

CORONATUS: neues Album "Recreatio Carminis"

CORONATUS veröffentlichen am 25. Oktober 2013 ihr neues Album "Recreatio Carminis". Aufgenommen wurde das Album im Klangschmiede Studio E mit Markus Stock. Ally "The Fiddle" Storch (HAGGARD, SCHANDMAUL) ist wieder als Gastmusikerin zu hören, außerdem wirkte Sängerin Carmen Lorch – die auch an den ersten drei Alben beteiligt war –  an "Recreatio Carminis" mit.  Cover & Tracklist von "Recreatio Carminis": 

CORONATUS veröffentlichen am 25. Oktober 2013 ihr neues Album Recreatio Carminis.

Aufgenommen wurde das Album im Klangschmiede Studio E mit Markus Stock. Ally The Fiddle Storch (HAGGARD, SCHANDMAUL) ist wieder als Gastmusikerin zu hören, außerdem wirkte Sängerin Carmen Lorch – die auch an den ersten drei Alben beteiligt war –  an Recreatio Carminis mit. 

Die Tracklist von Recreatio Carminis: 
1. Ouvertüre
2. Towards Horizon
3. In Meinem Reich
4. The Monk
5. Schwester
6. Der Gesandte
7. Winterrosen
8. Elisa (Eleven Swans)
9. Sternenstaub
10. So Tanzt!
11. Erhebt Die Wogen!
12. Fernes Land (Feat. Carmen) (Digipak Bonus)
13. Sie Stehen Am Weg (Feat. Carmen) (Digipak Bonus)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner