blank

COMBICHRIST: neues Industrial Metal Album “CMBCRST” erscheint am 17. Mai 2024

Die Industrial Metal-Band COMBICHRIST hat wird am 17. Mai 2024 via Out Of Line Music ihr neues Album “CMBCRST” veröffentlichen. Es ist das fünfte Album des Projekts Andy LaPlegua. Mit “Violence Solves Everything PTII (The end of a dream)” gibt es nun einen zweiten Vorab-Track.

Im Februar hat die Band mit “Planet Doom” einen Video-Clip veröffentlicht.

“Dieses Video war nichts weniger als ein leidenschaftliches Projekt für mich. Horrorfilme sind ein großer Teil meines Lebens und beeinflussen auch die Art, wie ich Musik schreibe”, sagt Bandleader Andy LaPlegua. “Die Idee für dieses Video war eine Hommage an die Filme, die ich als Kind geliebt habe und auch heute noch liebe. Das Video wurde in drei kalten Novembernächten in Alabama von Ben Winston gedreht. Es wurde alles so gedreht, wie man es früher gemacht hat. Low-Budget, alles auf 16-mm-Film, und alles mit praktischen Spezialeffekten, um den Slasher-Look der späten 70er und frühen 80er Jahre zu vermitteln.”

blank

COMBICHRIST “CMBCRST” Tracklist

01. Children Of Violence
02. D For Demonic
03. Heads Off
04. Only Death Is Immortal
05. Compliance
06. Northern Path
07. Through The Ravens Eyes
08. Wolves Eating Wolves
09. Not My Enemy
10. Modern Demon
11. Planet Doom (Video bei YouTube)
12. Sonic Witch
13. Violence Solves Everything PTI
14. Violence Solves Everything PTII (The end of a dream) (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner