CIRITH GORGOR: Neues Album „Sovereign“

CIRITH GORGOR: Neues Album „Sovereign“

Die Black Metal-Band CIRITH GORGOR wird in den kommenden Tagen ihr neues Album „Sovereign“ veröffentlichen. Das siebte Album der Niederländer wird am 5. April 2019 via Hammerheart Records erscheinen. Die Tracks „Hellbound“ und „Legio Luporum“ gibt es vorab zu hören.

„Sovereign“ wurde im Toneshed Recording Studio und im Hongerwinter Studio aufgenommen. Gemixt wurde das Album von Erwin Hermsen (Ex-MANGLED), während Tore Stjerna (NEX, Ex-CORPUS CHRISTII) das Mastering über hatte. Das Cover-Artwork stammt von Jean-Emmanuel Simoulin (u.a. für AMORPHIS tätig).

CIRITH GORGOR „Sovereign“ Tracklist

1. Funeral March for Modern Man
2. Hellbound (Audio bei YouTube)
3. Sovereign
4. Luciferian Deathsquad
5. Deathcult
6. Legio Luporum (Audio bei YouTube)
7. Dominion
8. Manifestation of Evil
9. Blood and Iron

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.