CIRCLE OF CHAOS: Vertrag bei Massacre; Album noch 2013

Die Schweden CIRCLE OF CHAOS haben einen Vertrag mit Massacre Records abgeschlossen. Aktuell laufen die Arbeiten am neuen Album "Crossing The Line", für das Schlagzeuger Germán Echibru als Studiomusiker verpflichtet werden konnte. Genauere Details wollte die Band noch nicht verraten, allerdings spricht das Label von einer Veröffentlichung in diesem Jahr. Das Artwork von "Crossing The Line" gibt es im Anhang in einer größeren Darstellung:

Die Schweden CIRCLE OF CHAOS haben einen Vertrag mit Massacre Records abgeschlossen. Aktuell laufen die Arbeiten am neuen Album Crossing The Line, für das Schlagzeuger Germán Echibru als Studiomusiker verpflichtet werden konnte.

Genauere Details wollte die Band noch nicht verraten, allerdings spricht das Label von einer Veröffentlichung in diesem Jahr.

Das Artwork von Crossing The Line:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner