CHROME DIVISION: neues Album

Die Norweger CHROME DIVISION sind mit der Arbeit an ihrem neuen Album fertig, es soll noch in der ersten Jahreshälfte von 2011 erscheinen. Aufgenommen wurde es im Marius Strand Studio in Oslo. Der Albumtitel ist noch nicht bekannt, dafür wurden mit "Unholy Roller", "Fight", "Zombies & Monsters", "Bulldogs Unleashed" and "Join The Ride" bereits einige der Songtitel enthüllt.

Die Norweger CHROME DIVISION sind mit der Arbeit an ihrem neuen Album fertig, es soll noch in der ersten Jahreshälfte von 2011 erscheinen. Aufgenommen wurde es im Marius Strand Studio in Oslo. Der Albumtitel ist noch nicht bekannt, dafür wurden mit Unholy Roller, Fight, Zombies & Monsters, Bulldogs Unleashed and Join The Ride bereits einige der Songtitel enthüllt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner