CHARON: Neues Album im Herbst, Single bereits im Mai

CHARON arbeiten derzeit an ihrem neuen Album. Ab dem 5.5. wird die Band im Finnvox Studio insgesamt 14 Songs abmischen, zuvor hatte man bereits in den BRR Studios einige Tracks aufgenommen und abgemischt. Marco Hietala (NIGHTWISH) wird einige Backing Vocals beisteuern, ebenso wie Jenny Heinonen, die bereits auf “Downhearted“ and “Tearstained“ zu hören war. Das Album wird aber voraussichtlich erst im Herbst veröffentlicht werden. Die erste Single des neuen Albums, "In Trust Of No One", wird am 12.5 in Finnland veröffentlicht. Samples des Stücks können auf der offiziellen CHARON-Seite heruntergeladen werden. Die Single wird einen weiteren Song mit dem Titel "Death Can Dance" enthalten. CHARON planen einen Video für "In Trust Of No One", ein weiteres ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

CHARON arbeiten derzeit an ihrem neuen Album. Ab dem 5.5. wird die Band im Finnvox Studio insgesamt 14 Songs abmischen, zuvor hatte man bereits in den BRR Studios einige Tracks aufgenommen und abgemischt. Marco Hietala (NIGHTWISH) wird einige Backing Vocals beisteuern, ebenso wie Jenny Heinonen, die bereits auf “Downhearted“ and “Tearstained“ zu hören war. Das Album wird aber voraussichtlich erst im Herbst veröffentlicht werden. Die erste Single des neuen Albums, In Trust Of No One, wird am 12.5 in Finnland veröffentlicht. Samples des Stücks können auf der offiziellen CHARON-Seite heruntergeladen werden. Die Single wird einen weiteren Song mit dem Titel Death Can Dance enthalten. CHARON planen einen Video für In Trust Of No One, ein weiteres ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner