CENTINEX: weiterer Song vom neuen Album „Death In Pieces“

CENTINEX: weiterer Song vom neuen Album „Death In Pieces“

CENTINEX melden sich mit einem neuen Album zurück: „Death In Pieces“ kommt am 29. Mai 2020 via Agonia Records raus. Es ist das insgesamt elfte Album der schwedischen Death Metal-Band.

Mit einem Video zu „Beyond The Dark“  haben CENTINEX jetzt den zweiten Song aus „Death In Pieces“ veröffentlicht. Ein Lyrics-Video zu „Only Death Remains“ teilte die Band schon Mitte April.

Aufgenommen haben CENTINEX „Death In Pieces“ mit Produzent Johan Hjelm im Wellbay Studio. Mix und Mastering kommen von Ronnie Bjornstrom aus dem Enhanced Audio Productions. Für das Album-Artwork war Bahrull Marta zuständig.

CENTINEX „Death In Pieces“ Tracklist

1. Only Death Remains (Lyrics-Video bei YouTube)
2. Derelict Souls
3. God Ends Here
4. Tomb of the Dead
5. Human Torch
6. Pieces
7. Cautarized
8. Beyond the Dark (Video bei YouTube)
9. Sacrifice
10. Skin Turning Grey
11. Break Your Debris *

*CD exclusive track.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...