CELTIC FROST: Verstärkung für Auftritte

CELTIC FROST haben ihr Tour Line-Up mit dem norwegischen Gitarristen Anders Odden verstärkt. Odden, der in der Vergangenheit in Bands wie APOPTYGMY BERZERK, SATYRICON, CADAVER, und MAYHEM involviert war, spielte am 24. April 2006 seine erste Session mit der Band und kehrte vor einer Woche zurück ins CELTIC FROST Camp nach Zürich zurück, um mit der Band für die Tour zu proben. CELTIC FROST werden in diesem Sommer unter anderem auf dem ROCK HARD FESTIVAL, dem WITH FULL FORCE und dem WACKEN OPEN AIR spielen.

CELTIC FROST haben ihr Tour Line-Up mit dem norwegischen Gitarristen Anders Odden verstärkt. Odden, der in der Vergangenheit in Bands wie APOPTYGMY BERZERK, SATYRICON, CADAVER, und MAYHEM involviert war, spielte am 24. April 2006 seine erste Session mit der Band und kehrte vor einer Woche zurück ins CELTIC FROST Camp nach Zürich zurück, um mit der Band für die Tour zu proben.
CELTIC FROST werden in diesem Sommer unter anderem auf dem ROCK HARD FESTIVAL, dem WITH FULL FORCE und dem WACKEN OPEN AIR spielen.