blank

CADAVERIC FUMES: zweiter Track vom erstes und letztes Death Metal Album “Echoing Chambers of Soul”

Die Death Metal-Band CADAVERIC FUMES hat nach “The Engulfed Sepulcher” mit “The Stirring Unknown” einen zweiten Track ihres kommenden Albums “Echoing Chambers of Soul” veröffentlicht. Es ist nach diversen Demos, Splits und EPs das erste Album der Franzosen aus Rennes. Und es wird auch ihr letztes Album sein.

“Wir haben als Trio ohne wirkliche Ambitionen begonnen, außer die Art von Death Metal zu spielen, die wir lieben”, erinnert sich die Band zurück. “Dann brachten wir ein Demo heraus und unser Name begann im Untergrund zu kursieren, was uns zu einer echten Band werden ließ. Aber Freundschaft hat, wie die Familie, manchmal ihre Schwächen, und im Laufe der Jahre verloren einige von uns das Interesse daran, CADAVERIC FUMES zu ihrer Hauptpriorität zu machen. Aus Respekt vor dieser Freundschaft, die über alle Bandfehden hinausgeht, haben wir beschlossen, diese zehnjährige Reise unter guten Bedingungen zu beenden und ein Album zu veröffentlichen, das wir seit Jahren angedeutet und von dem wir noch mehr geträumt haben.”

“Echoing Chambers of Soul” wird am 10. Dezember 2021 via Blood Harvest Records erscheinen.

CADAVERIC FUMES sind Sänger Romain Gibet (VENEFIXION), Gitarrist Wenceslas Carrieu (NECROWRETCH, Ex-VENEFIXION), Drummer Léo Brard und Bassist Reuben Muntrand.

CADAVERIC FUMES “Echoing Chambers of Soul” Tracklist

1. Exordium
2. The Stirring Unknown (Audio bei NoiseMag)
3. A Desolate Breed
4. Waters of Absu
5. The Engulfed Sepulcher (Audio bei Bandcamp)
6. In Cold Astral Sleep
7. Voidgazers

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner