BYFIST: Sänger Victor Villarreal stirbt bei Motorradunfall

BYFIST: Sänger Victor Villarreal stirbt bei Motorradunfall

Victor Villarreal, Sänger der US-Metal-Bands BYFIST und ONE OF SIXX, bekannt als Vikk Real, starb Samstagnacht bei einem Motorradunfall. Laut Berichten des örtlichen Sheriffbüros streifte er einen Pferdeanhänger bei einer Kehrtwende. Victor war neben seiner Leidenschaft für Metal großer Motorradfreak und Gründer des Sentinels Motorcycle Club. Besonders tragisch: bereits Ende Juli letzten Jahres hatte Victor seine Frau Jessica, Backingsängerin bei ONE OF SIX, verloren. Jeska starb an ihrem Geburtstag ebenfalls bei einem Motorradunfall, Victor selbst wurde 41 Jahre. Der 17-jährige Sohn und die 11-jährige Tochter von Vikk und Jessica werden nun von Verwandten und Jose Lopez betreut, einem Freund und Biker-Kollegen.

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.