BRYMIR: neues Video “Seeds Of Downfall” vom Album “Voices In The Sky”

Melodic Death Metal aus Finnland: BRYMIR veröffentlichten am 26. August 2022 ihr viertes Studioalbum “Voices In The Sky”, es erschien via Napalm Records. Jetzt hat die Gruppe mit “Seeds Of Downfall” ein weiteres Musikvideo zur Platte nachgelegt.

Zuletzt stellte die Band im Oktober 2022 mit dem Lyric-Video “Forged In War” ein weiteres Stück daraus vor. Als Vorab-Eindruck kann man sich darüber hinaus den Clip “Fly With Me” ansehen. Zuvor teilte die Gruppe das Lyric-Video “Herald Of Aegir” bei YouTube. Mit einem Video zu “Voices In The Sky” haben BRYMIR schon Anfang Juli 2022 die erste Single zur Platte veröffentlicht.

BRYMIR-Sänger Viktor Gullichsen beschreibt das Album so:

“Selbst in den dunkelsten Zeiten der Verzweiflung hilft uns Musik, einen Weg aus der Nacht zu finden. An “Voices In The Sky” zu arbeiten, hat uns in den vergangenen, schwierigen Jahren geholfen: Wir konnten uns vorstellen, wie es sich anfühlen würde, wieder auf Tour zu gehen, mit unseren Freunden und Idolen.  Live-Auftritte  sind sehr wichtig für uns, fühlten wir uns irgendwann machtlos, als nicht spielen konnten. Das wird besonders im Text des Titeltracks deutlich. Es ist ein Song über Ehrgeiz, der aus Frustration und Sehnsucht entstand. Es geht um die Sehnsucht nach der Bestätigung, die ein Künstler braucht – insbesondere die Art von Bestätigung, die wir nur in einem Club voller brüllender Metalheads finden können.”

Die fünfköpfige Band – bestehend aus Leadgitarrist Joona Björkroth (BATTLE BEAST), Frontmann, Autor und Produzent Viktor Storm Gullichsen, Schlagzeuger Patrik Fält (FEASTEM, ex-AFGRUND), Gitarrist Sean Haslam und Bassist Jarkko Niemi – wurde 2006 gegründet.

BRYMIR “Voices In The Sky” Tracklist

1. Voices in the Sky (Video bei YouTube)
2. Forged in War (Lyric-Video bei YouTube)
3. Fly with Me (Video bei YouTube)
4. Herald of Aegir (Lyric-Video bei YouTube)
5. Rift Between Us
6. Landfall
7. Borderland
8. Far from Home
9. Seeds of Downfall (Video bei YouTube)
10. All as One
11. Diabolis Interium (Bonus)

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner