BRUTAL ASSAULT FESTIVAL: verschoben auf 2022 – 2021 ist eine kleine Veranstaltung geplant

Auch das BRUTAL ASSAULT FESTIVAL verschiebt sich um ein Jahr und findet vom vom 9. bis 13. August 2022 statt.

Die Veranstalter haben jetzt bekannt gegeben, dass das 25. BRUTAL ASSAULT auf 2022 verschoben wird. Für dieses Jahr ist allerdings  – sofern möglich – eine kleinere Veranstaltung geplant.

Die 2021-Tickets gelten auch für 2022. Wer will, kann seine Karte aber auch zurückgeben, mehr Infos dazu gibt’s unter brutalassault.cz/en/refunds

Das Statement der BRUTAL ASSAULT-Crew:

“2021 entwickelt sich bisher nicht gerade günstig für Live-Events. Dank eurer Unterstützung haben wir es geschafft, das letzte Jahr durchzustehen. Wir haten gehofft, euch in diesem Sommer wieder beim Brutal Assault, wie wir es alle kennen, begrüßen zu können. Wir haben hart gearbeitet, um das Jubiläum zu etwas Besonderem zu machen. Leider hat sich die Covid-Situation nicht wesentlich verbessert. Deshalb bleibt uns keine andere Wahl, als die 25. Ausgabe auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir planen allerdings eine am ursprünglichen Termin vom 12. bis 14. August 2022 eine kleinere Veranstaltung in der Festung. Mehr Informationen kommen bald!”

 

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner