BONDED: neues Line-up

Zur aktuellen Besetzung von BONDED gehören neben Bernemann (Ex-SODOM) und Christian “Speesy” Giesler (Ex-KREATOR) Schlagzeuger Corny Rambado (Ex-ONKEL TOM), Gitarrist Marco Stützer (Ex-FRANTIC) und Sänger Manuel Bigus (BLODTÅKE; PATH OF GOLCONDA).

“Mit Marco haben wir einen starken, absolut versierten Gitarristen in unseren Reihen. Und Manuel ist live einfach eine Wucht, er bringt die Songs astrein rüber und gibt Vollgas, als ob es kein Morgen gibt! Wir sind froh, die beiden an Bord zu haben. Es ist noch einiges in der Pipeline. Wir haben einfach unglaublich viel Bock, den Leuten etwas zurückzugeben, nach so viel Zeit des Stillstandes.”, kommentiert  Bernemann das neue Line-up.

BONDED gründeten sich 2018, das erste Album der Thrash Metal-Band trägt den Titel “Rest in Violence” und erschien Anfang 2020. Das zweite Album “Into Blackness” wurde Ende 2021 veröffentlicht.

Bernemann: “Jetzt können wir die Platten auch live vorstellen, endlich. Umso schöner, dass die Reaktionen während und nach den Shows wirklich mehr als positiv waren! Wir freuen uns über den frischen Wind im Rücken.”

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner