BOMBUS: erster Song vom neuen Album “Vulture Culture”

bombus-vulture-culture-cover

BOMBUS haben ein neues Album angekündigt:  “Vulture Culture” kommt am 15. November 2019 raus. Mit einem Video zu „Mama“ haben die schwedischen Rocker jetzt den ersten Song daraus geteilt.

„Wenn du dir ‚Vulture Culture‘ anhörst, wirst du natürlich Einflüsse von BLACK SABBATH und MOTÖRHEAD entdecken, aber eben auch QUEEN, THE PRODIGY, TRAGEDY, PINK FLOYD, THE PARTISANS, PANTERA, ABBA… und es passt alles zuammen“, erklärt BOMBUS-Sänger Fredrik “Feffe” Berglund.  „Wir haben nie in ein Genre oder eine Schublade gepasst und uns schon ein paarmal zwischen die Stühle gesetzt – aber wenn du mich fragst, macht uns genau das aus.“

“Vulture Culture”  haben BOMBUS mit Daniel Johansson aufgenommen, der Mix kommt von Jens Bogren.

BOMBUS  “Vulture Culture” Tracklist

1. A Ladder – Not A Shovel
2. (You Are All Just) Human Beings
3. Mama (Video bei YouTube)
4. It’s All Over
5. In the Shadows
6. We Lost A Lot Of Blood Today
7. Vulture Culture
8. Two Wolves and One Sheep
9. Feeling Is Believing

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...