BOMBER: dritte Single vom Hardrock-Album “Nocturnal Creatures”

BOMBER haben mit dem Clip “Fever Eyes” eine weitere Single ihres kommenden Albums veröffentlicht. Die neue Platte der schwedischen Hardrock-Band trägt den Titel “Nocturnal Creatures” und am erscheint am 25. März 2022 via Napalm Records. Vorab kann man auch mit dem Video zu “A Walk Of Titans (Hearts Will Break)” einen Höreindruck gewinnen.

Im Januar stellten BOMBER mit einem Video zu “Zarathustra” darüber hinaus die erste Single vor.

“”Nocturnal Creatures” ist voll mit mächtigen Drums, lauten Gitarren und großartigem Gesang, es ist vielschichtig und hat eine emotionale Tiefe. Wir alle haben schwierige Zeiten durchgemacht. Aber wir glauben, dass Songs mit Herzblut ein großes Publikum berühren.  Das  Thema des Albums ist die Nacht und alles, was zu ihr gehört. Nachts lassen wir unserer Fantasie freien Lauf und können alles, was tief in uns lebt, vergessen. Manchmal kann die Nacht Angst machen, aber sie kann auch tröstlich sein. Wir erzählen in den Songs Geschichten darüber, was im Schutz der Dunkelheit auftaucht: Geister und Gespenster, die Sterne über uns. Und wir erzählen Geschichten über Liebe und Herzschmerz. Das Leben bringt Herausforderungen mit sich, manchmal muss man Entbehrungen auf sich nehmen – aber es geht auch darum, Freude, eine tiefere Bedeutung und das Gute zu finden. Willkommen … wir sind alle Kreaturen der Nacht!.” (BOMBER über “Nocturnal Creatures”)

BOMBER “Nocturnal Creatures” Tracklist

1. Nocturnal Creatures
2. Zarathustra (Video bei YouTube)
3. Fever Eyes (Video bei YouTube)
4. A Walk Of Titans (Hearts Will Break) (Video bei YouTube)
5. Black Pants Magic
6. The Tiger
7. You’ve Got Demons
8. Hungry For Your Heart
9. Kassiopeia
10. Aurora