BOKASSA: zweite Video-Single vom neuen Album “Molotov Rocktail”

“Molotov Rocktail” ist der Titel des neuen Albums von BOKASSA, es erscheint am 3. September 2021 via Napalm Records.

Mit einem Video zu “Burn It All (P.T.S.D.E.A.D)” hat das norwegische Punkrock/Crossover-Trio jetzt die zweite Single im Netz geteilt.

Schon im Juni veröffentlichten BOKASSA ein Video zu”Careless (In The Age Of Altruism)”. “‘Careless (In The Age Of Altruism)’, einer der ersten Tracks, die wir für ‘Molotov Rocktail’ geschrieben haben, war von Anfang an ein Single-Kanditat – dank des knackigen Riffs und der einprägsamen Hookline”, erzählen BOKASSA.

Der Song schließt thematisch an die Single “So Long, Idiots! an, die im April 2021 veröffentlicht wurde: “Wie bei ‘So Long, Idiots!’ ist unser Protagonist desillusioniert von der Welt und versucht, sich aus ihr zurückzuziehen und bequem in seiner eigenen Blase zu existieren. Wir glauben auch, dass es der einzige Song ist, der das Wort ‘Didjeridon’t’ enthält.”

BOKASSA “Molotov Rocktail” Tracklist

1. Freelude
2. So Long Idiots!
3. Pitchforks R Us
4. Hereticules
5. Low (And Behold)
6. Godless
7. Molotov Rocktail
8. Burn It All (P.T.S.D.E.A.D) (Video bei YouTube)
9. Careless (In The Age Of Altruism) (Video bei YouTube)
10. Code Red
11. Immortal Space Pirate 3 Too Old For This Sith

BOKASSA Line-up:
Jørn Kaarstad – Lead Vocals,Guitar
Bård Linga – Bass, Vocals
Olav Dowkes – Drums, Vocals