BLEED FROM WITHIN: Video zum Titeltrack vom neuen Album „Fracture“

BLEED FROM WITHIN: Video zum Titeltrack vom neuen Album „Fracture“

BLEED FROM WITHIN haben einen weiteren Song vom neuen Album „Fracture“ veröffentlicht: Den Clip zum Titeltrack „Frature“ kann man sich bei YouTube ansehen.

Zuvor teilte dei Band einen Video-Clip zu “Night Crossing” ebenfalls bei YouTube. An dem Song ist auch TRIVIUM-Gitarrist Matt Heafy als Gastmusiker beteiligt.

Schon Ende März präsentierten BLEED FROM WITHIN ein Video zu „Into Nothing“ bei YouTube, im Dezember 2019 veröffentlichte die Metalcore-Band mit einem Video zu „The End Of All We Know“ einen ersten Song der neuen Platte.

„Fracture“ ist seit 29. Mai 2020 erhältlich.

BLEED FROM WITHIN haben “Fracture” in ihrem Studio in Glasgow und im Middle Farm Studios in South Devon aufgenommen, produziert wurde die Platte von ‘Nolly’ Getgood. Das Coverartwork kommt von Davie Provan.

BLEED FROM WITHIN „Fracture“ Tracklist

The End Of All We Know (Video bei YouTube)
Pathfinder
Into Nothing (Video bei YouTube)
Fall Away
Fracture (Video bei YouTube)
Night Crossing (Video bei YouTube)
For All To See
Ascend
Utopia
A Depth That No One Dares

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...