blank

BELL WITCH: erster Teil “Future’s Shadow Part 1: The Clandestine Gate” vom Funeral Doom Triptychon

Die Funeral Doom Metal-Band BELL WITCH hat mit “Future’s Shadow Part 1: The Clandestine Gate” ein neues Album angekündigt. Es ist das vierte Album des US-amerikanischen Duos aus Seattle, welches aus Dylan Desmond und Jesse Shreibman besteht.

“Future’s Shadow Part 1: The Clandestine Gate” besteht aus einem einzigen Song, der auch das erste Kapitel eines geplanten Triptychons von Alben ist, die gemeinsam den Namen “Future’s Shadow” tragen.

“Letztendlich wird das Ende des letzten Albums mit dem ersten in einer Schleife verbunden, um einen Kreis zu bilden”, sagt Dylan Desmond über das Triptychon. “Es kann in einer Endlosschleife sein, wie ein Tageszyklus. Dies wäre die Morgendämmerung. Das nächste wäre der Mittag. Das nächste wäre der Sonnenuntergang, wobei die Morgendämmerung und der Sonnenuntergang beide etwas von der Nacht haben.”

“Future’s Shadow Part 1: The Clandestine Gate”, das digital bereits zur Verfügung gestellt wurde, wird in physischer Form am 9. Juni 2023 via Profound Lore erscheinen.

BELL WITCH “Future’s Shadow Part 1: The Clandestine Gate” Tracklist

The Clandestine Gate (Audio bei Bandcamp)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner