AXXIS: Rockoper im Landestheater Schwaben

Nachdem Walter Weyers, Theaterregisseur am Landestheater Schwaben in Memmingen, bereits drei Rockopern gemeinsam mit VIRGIN STEELE-Mastermind David DeFeis inszeniert hat, macht er nun mit AXXIS-Sänger Bernhard Weiss gemeinsame Sache. Die beiden haben sich "Prometheus" als Thema ausgesucht, wobei Weiss sich für den musikalischen Teil der Rockoper verantwortlich zeichnet, aber auch als Schauspieler und Sänger auf der Bühne stehen wird. Die Premiere findet am 07. Oktober im Stadttheater Memmingen statt.

Nachdem Walter Weyers, Theaterregisseur am Landestheater Schwaben in Memmingen, bereits drei Rockopern gemeinsam mit VIRGIN STEELE-Mastermind David DeFeis inszeniert hat, macht er nun mit AXXIS-Sänger Bernhard Weiss gemeinsame Sache. Die beiden haben sich Prometheus als Thema ausgesucht, wobei Weiss sich für den musikalischen Teil der Rockoper verantwortlich zeichnet, aber auch als Schauspieler und Sänger auf der Bühne stehen wird. Die Premiere findet am 07. Oktober im Stadttheater Memmingen statt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner