AXXIS: Neues Album und Wettbewerbe

AXXIS scheinen es jetzt nochmal richtig wissen zu wollen. Hält der zweite Frühling an oder wie geht´s weiter? Zumindest hat sich die Band bereits schon wieder an die Produktion zum neuen Album gemacht. Erneut werden die Basic Tracks in Bernhard Weiß´ eigenem Studio eingespielt. Außerdem werden ein oder mehrere Fans der Band die Möglichkeit haben, auf dem neuen Album mitzuwirken! Und dann haben AXXIS auch noch einen Wettbewerb am Start, bei dem ihr unter anderem ein Abendessen mit der Band gewinnen könnt. Wenn ihr interessiert seid, folgt den zwei Pfeilen, um näheres zu erfahren.

AXXIS scheinen es jetzt nochmal richtig wissen zu wollen. Hält der zweite Frühling an oder wie geht´s weiter? Zumindest hat sich die Band bereits schon wieder an die Produktion zum neuen Album gemacht. Erneut werden die Basic Tracks in Bernhard Weiß´ eigenem Studio eingespielt. Außerdem besteht nach wie vor noch die Möglichkeit, über die Homepage der Band an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem ein oder mehrere Fans die Chance bekommen, gesanglich auf der neuen Scheibe mitzuwirken. Gleichzeitig besteht aber auch die Möglichkeit über die Adresse The Rock, Postfach 110602, 93019 Regensburg ein Tape mit seinen Gesangesleistungen an True Music zu schicken, die dieses dann an die Band weiterleiten werden. Ja und unter selbiger Adresse könnt ihr auch an einem Band-Quiz teilnehmen (oder aber auch unter True Music Promotion, P.O. 44 01 40, 90206 Nürnberg), bei dem ihr verschiedene Preise gewinnen könnt. Einsendeschluss ist der 15.01.2001, einfach Postkarte abschicken und auf die folgenden Fragen antworten (drei davon sollten beantwortet sein!):

1. In welchem Line-up formierte sich die Band?

2. Wie lautet der Titel der dritten Scheibe – alle Veröffentlichungen mitgerechnet?

3. Auf welcher CD befindet sich der Song Ecstasy?

4. Wieviele Line-up-Wechsel gab es bisher?

5. Wie lautet der Titel des sechsten Songs auf der aktuellen EP Collection Of Power?

Und was gibt es denn nun zu gewinnen? Hauptpreis ist ein Treffen mit AXXIS inklusive Abendessen und ansonsten stehen 5 Kingdom of the Night-Packages zum Abschuss frei, die 1 Poster, 1 T-Shirt und eine handsignierte CD beinhalten. So, und das soll´s dann auch gewesen sein.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner