blank

AVEN AURA: neue Band des ex-THE CROWN-Schlagzeugers

Auch Janne Saarenpää hat nach der Auflösung von THE CROWN eine neue Beschäftigung gefunden: Er ist als fester Drummer bei der kanadischen Band AVEN AURA eingestiegen, nachdem er ursprünglich nur als Sessionmusiker auf dem Album "The Shadow Of Idols" mitwirkte. Zum Reinhören gibt es Songausschnitte gibt auf der Bandhomepage. AVEN AURA suchen zur Zeit noch nach einem Label.

Auch Janne Saarenpää hat nach der Auflösung von THE CROWN eine neue Beschäftigung gefunden: Er ist als fester Drummer bei der kanadischen Band AVEN AURA eingestiegen, nachdem er ursprünglich nur als Sessionmusiker auf dem Album The Shadow Of Idols mitwirkte. Zum Reinhören gibt es Songausschnitte gibt auf der Bandhomepage. AVEN AURA suchen zur Zeit noch nach einem Label.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner