blank

ASHES TO ASHES: steuern Musik zu Horrorfilm bei

Die Norweger Gothic-Progger ASHES TO ASHES werden in Kürze auf dem Soundtrack zum Film "Sinners and Saints" zu hören sein, der am 16. Juli seine Kinopremiere feiern und ebenso schon bald auf DVD erhältlich sein wird. Diese DVD wird neben 4 Songs von "Carndialn VII auch den Videoclip zu "Behind closed Eyes" als Bonusmaterial enthalten. Erhältlich sein wird die DVD über die Homepage der Produktionsfirma Robomonkey, sowie über ausgewählte Internet-Vertriebe.

Die Norweger Gothic-Progger ASHES TO ASHES werden in Kürze auf dem Soundtrack zum Film Sinners and Saints zu hören sein, der am 16. Juli seine Kinopremiere feiern und ebenso schon bald auf DVD erhältlich sein wird. Diese DVD wird neben 4 Songs von Carndialn VII auch den Videoclip zu Behind closed Eyes als Bonusmaterial enthalten. Erhältlich sein wird die DVD über die Homepage der Produktionsfirma Robomonkey, sowie über ausgewählte Internet-Vertriebe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner