blank

ARTHUR BROWN: weiteres Video vom neuen Album “Long Long Road”

ARTHUR BROWN stellt sein neues Album “Long Long Road” mit einem weiteren Vorab-Song vor und hat jetzt auch einen Clip zu “I Like Games” veröffentlicht.

Ende März teilte der Musiker ein Video zum Titelsong bei YouTube, im Mai folgte ein Video zu “Going Down”.

“Long Long Road”  erscheint am 24. Juni 2022, dem 80. Geburtstag von ARTHUR BROWN.

“Dieses Album habe ich mit Rik Patten, einem guten Freund und großartigen Musiker, geschrieben. Während wir an ‘Long Long Road’ arbeiteten, geschahen viele beunruhigende Dinge rund um den Globus – ein Ende ist nicht abzusehen. Rik und ich wollen die Menschheit auffordern, auf die Geschichte unseres Planeten zurückzublicken und zu bemerken, wie gefährlich und doch gleichzeitig voller Verheißungen das menschliche Leben ist. Wir alle sind auf einem Weg unterwegs, der lang zu sein scheint – in Wirklichkeit endet er nie. Wir alle tragen Dunkelheit und  Licht in uns, in entscheidenden Momenten entstehen tiefe Bahnen der Dunkelheit entstehen, die das Licht blockieren. Long Long Road ist ein Lied der Hoffnung, ein Lied der Liebe, eine Hymne, die uns daran erinnert, dass wir tatsächlich Entscheidungen treffen können. Wir bestimmen, wie wir uns verhalten, welche Geschichten wir uns anhören und was wir uns selbst erzählen, und letztlich, wie wir handeln und was für ein Mensch wir sind. Die Frage ist, ob wir als Menschen im ewigen Augenblick alles, was ist, wie zum ersten Mal als ein unabhängiges, lebendiges Ganzes betrachten können, das durch Liebe verbunden ist. (ARTHUR BROWN)

ARTHUR BROWN “Long Long Road” Tracklist

1. Gas Tanks
2. Coffin Confession
3. Going Down (Video bei YouTube)
4. Once I Had Illusions (Part 1)
5. I Like Games (Video bei YouTube)
6. Shining Brightness
7. The Blues and Messing Round
8. Long Long Road (Video bei YouTube)
9. Once I Had Illusions (Part 2)

arthur-brown-long-long-road-album

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner