ARSIRIUS: Debütalbum "Lvdi Incipiant" erscheint, Gitarrist verlässt die Band.

Die Death Metal-Band ARSIRIUS legt derzeit letzte Hand an ihr Debütalbum "Lvdi Incipiant", das im Sommer 2014 erscheinen wird. Gitarrist Sebastian Moser wird die Band nach der Fertigstellung des Albums aus zeitlichen Gründen verlassen. Bis ein neues Mitglied gefunden ist, wird der ehemalige DEAD EMOTIONS-Gitarrist Max Steiner live aushelfen. Bestätigt wurden ARSIRIUS außerdem für das OUT AND LOUD-Festival in Geiselwind, das vom 29.-31. Mai 2014 stattfinden wird. Video bei Youtube: ARSIRIUS – Lux Aeterna (Live at Summer Breeze 2012) Ein Statement von Sebastian Moser zum Ausstieg gibt es im Anhang.

Die Death Metal-Band ARSIRIUS legt derzeit letzte Hand an ihr Debütalbum Lvdi Incipiant, das im Sommer 2014 erscheinen wird. Gitarrist Sebastian Moser wird die Band nach der Fertigstellung des Albums aus zeitlichen Gründen verlassen. Bis ein neues Mitglied gefunden ist, wird der ehemalige DEAD EMOTIONS-Gitarrist Max Steiner live aushelfen. Bestätigt wurden ARSIRIUS außerdem für das OUT AND LOUD-Festival in Geiselwind, das vom 29.-31. Mai 2014 stattfinden wird.

Video bei Youtube: ARSIRIUS – Lux Aeterna (Live at Summer Breeze 2012)

Statement von Sebastian Moser zum Ausstieg:
Die Verpflichtungen mit meinen GROTESQUE STUDIOS und als Bassist bei GLOOMBALL machen es immer schwieriger, ARSIRIUS die notwendige Hingabe zukommen lassen zu können. Dies wird die Arbeiten an unserem Album jedoch nicht behindern. Momentan sind wir mit Hochdruck an der Fertigstellung, nun geht es an die letzten noch notwendigen Recordings und den Endmix. Sicherlich werden wir in den nächsten Wochen direkt einmal einen Höreindruck des Materials präsentieren.