ANNA VON HAUSSWOLFF: Orgel-Konzerte in Kirchen in Berlin & Leipzig

Die schwedische Experimental-Musikerin ANNA VON HAUSSWOLFF plant für November und Dezember 2021 eine besondere Tour und wird in verschiedenen Kirchen auf der Orgel ihr aktuelles Album  “All Thoughts Fly”  zum besten geben. Reinhören kann man in die Album-Single “Sacro Bosco” bei YouTube.

In Deutschland sind Konzerte in Berlin und Leipzig geplant.

Über die Tour sagt Anna: “Diese wunderschönen Orgeln haben alle unterschiedliche Manuale und Dispositionen, sie sind groß und klein, alt und neu, sie befinden in verschiedenen Räumen, heiligen und unheiligen Stätten. Ich habe einige technische Anforderungen, aber es ist unmöglich, eine solche Tour ohne Kompromisse zu gestalten. Darin liegt auch der Charme; manche Dinge kann ich nicht kontrollieren. Das kann gut, aber auch schlecht sein. Klang und Lautstärke jedes einzelnen Konzerts wird einzigartig sein. Ich lade euch ein, an diesem großen Experiment teilzunehmen, wenn ich zum ersten Mal die Songs ‘All Thoughts Fly’  für Orgel und 12 Lautsprecher präsentiere. Geht in die Kirche, lass dich von den Klängen umarmen und lass deine Gedanken fliegen.”

ANNA VON HAUSSWOLFF  All Thoughts Fly Solo Pipe Organ Tourdaten

17.11 DK Aarhus @ Sankt Lukas Kirke
19.11 DE Berlin @ Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche (Kiezsalon)
20.11 DE Leipzig @ Philippuskirche
22.11 CZ Prague @ Church of the Holy Saviour (Salvátorská Street)
24.11 SK Bratislava @ Slovak Radio Large Concert Hall
26.11 DE Munich @ St. Matthäus Church
27.11 AT Kufstein @ Heldenorgel (KlangFarben)
29.11 IT Bologna @ S. Basilica di S. Maria dei Servi
1.12 CH Bern @ Church Of The Holy Ghost (Dampfzentrale Bern)
3.12 CH Lausanne @ Église Saint-François
5.12 FR Montpellier @ Église Les Saints François
7.12 FR Nantes @ Église St. Clément
9.12 FR Paris @ Église St. Eustache
11.12 NL Nijmegen @ Stevenskerk
13.12 BE Bruxelles @ Église Saint-Dominique de Bruxelles
16.12 DK Copenhagen @ Organ Sound Art Festival 2021
18.12 SWE Helsingborg @ Gustav Adolfs Kyrka