ANCIENT RITES: Gitarrist Raf Jansen hat die Band verlassen

Gitarrist Raf Jansen hat ANCIENT RITES verlassen. "Ich habe es sehr genossen, bei ANCIENT RITES zu spielen", sagt er, "doch ich musste eine Entscheidung treffen. Ich musste etwas aufgeben und nach langer Überlegung habe ich mich für ANCIENT RITES entschieden. AHRÁYEPH fordert viel Zeit, ebenso wie meine Arbeit als Produzent und meine Arbeit. ANCIENT RITES haben über all die Jahre bewiesen, dass sie alle Hindernisse überwinden können. Mein Ausstieg wird der Band nicht schaden. Sie ist stark wie eh und je. Ich wünsche ANCIENT RITE alles Gute für die Zukunft und freue mich auf meine mit meiner Band AHRÁYEPH."

Gitarrist Raf Jansen hat ANCIENT RITES verlassen. Ich habe es sehr genossen, bei ANCIENT RITES zu spielen, sagt er, doch ich musste eine Entscheidung treffen. Ich musste etwas aufgeben und nach langer Überlegung habe ich mich für ANCIENT RITES entschieden. AHRÁYEPH fordert viel Zeit, ebenso wie meine Arbeit als Produzent und meine Arbeit. ANCIENT RITES haben über all die Jahre bewiesen, dass sie alle Hindernisse überwinden können. Mein Ausstieg wird der Band nicht schaden. Sie ist stark wie eh und je. Ich wünsche ANCIENT RITE alles Gute für die Zukunft und freue mich auf meine mit meiner Band AHRÁYEPH.