AMON AMARTH: Video zu “Fafner’s Gold” & Gold für “Jomsviking”

AMON AMARTH haben ein Video zu “Fafner’s Gold” veröffentlicht – der Song stammt vom aktuellen Album “Berserker“, das im Mai 2019 erschienen ist.

Das Video entstand während der letzten Europatour in der König Pilsener Arena in Oberhausen. Produziert wurde die Show von FOG Productions GmbH & Eat The Beat Music unter der Regie von Jörg Maas, editiert von Daniel Barnes mit einem finalen Editing von Denise Korychi von Wild Wind Productions.  “Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es sich anfühlt, bei einer Vollpower AMON AMARTH Arenashow in Europa dabeizusein? Wir haben unsere Show in einem einzigen Video destilliert”, sagen AMON AMARTH: “‘Fafner’s Gold’ hat alles: Feuer, mehr Feuer, kämpfende Wikinger, einen fliegenden Helm, gigantische Guardians of Asgaard, eine epische Seeschlange und…Fafner’s Gold. Viel Spaß damit, bleibt gesund und ‘Raise Your Horns’!”

Für Ihr 2016er Album “Jomsviking” wurden AMON AMARTH außerdem mit einem Gold Award für 100.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. “Ein mächtiges und ganz spezielles Dankeschön an unsere treuen Fans in Deutschland, dass ihr das möglich gemacht habt, ohne euch an unserer Seite wären wir nichts. Diese Auszeichnung ist ein glorreicher Sieg für uns alle!”, freuen sich AMON AMARTH.

Konzertfotos AMON AMARTH, ARCH ENEMY, HYPOCRISY, „Berserker“-Tour, Zenith, München, 15.11.2019