ALL FOR METAL: neuer Song “Raise Your Hammer”

Die Heavy / True Metal-Band ALL FOR METAL hat 2022 einen Plattenvertrag mit AFM Records abgeschlossen. Nun präsentiert man mit “Raise Your Hammer” den dritten neuen Song als Musikvideo bei YouTube.

Die zweite Single “Born In Valhalla” kann man sich ebenfalls als Clip bei YouTube ansehen.

Ein Musikvideo zur Debütsingle “All For Metal” steht auch via YouTube auf Abruf bereit. Sänger Antonio Calanna kommentiert:

„Ich freue mich so sehr über dieses Debüt, es fühlt sich an, als hätte ich noch nie zuvor gesungen und als stünde ich das erste Mal vor Publikum! Diese kraftvollen Riffs und die großartige Bindung zwischen Tetzel und mir machen deutlich, wofür wir gekommen sind… Genau diese Energie wollen wir auf die Bühne bringen und der Welt zeigen, wozu wir fähig sind! ‘All For Metal’ könnte kein besserer Song dazu sein: Feuer, Schweiß, Melodie und auf der Suche nach dem Machbaren. Das sind die Zutaten unserer Ziele, es ist All for Metal (die Band) und Metal für EUCH ALLE!”

Neben Antonio Calanna gehört auch Sänger Tetzel (ASENBLUT) zur Band – alle anderen Mitglieder:innen der Gruppe sind derzeit noch anonym.