ALICE COOPER: „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 mit 6 Konzerten in Deutschland

alice-cooper-FotoRobFenn

ALICE COOPER kommt im Herbst 2019 für sechs Konzerte nach Deutschland.

Mit der „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour  feiert ALICE COOPER sein 50jähriges Musiker-Jubiläum. Bei den Konzerten sollen einige Special Guests dabei sein – Details dazu hat ALICE COOPER aber noch nicht verraten.

Der Vorverkauf für die sechs Konzerte von ALICE COOPER in Deutschland beginnt morgen, Mittwoch, 12. Dezember 2018, um 12 Uhr.

 

ALICE COOPER: „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019

11.09.19 Mannheim – SAP Arena
13.09.19 Berlin – Max-Schmeling-Halle Berlin
18.09.19 Stuttgart – Porsche-Arena
23.09.19 Hamburg – Barclaycard Arena Hamburg
30.09.19 Leipzig – ARENA LEIPZIG
01.10.19 München – Olympiahalle München

 

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...