blank

AKURION: neues Technical Death Metal Album “Come Forth to Me”

In wenigen Tagen wird mit “Come Forth to Me” das neue Album der Technical Death Metal-Band AKURION erscheinen. Es ist das erste Album des kanadischen Projekts, bei welchem Sänger Mike DiSalvo (Ex-CRYPTOPSY), Gitarrist Rob Milley (NEURAXIS, Ex-PHOBOCOSM), Bassist Olivier Pinard (CATTLE DECAPITATION, CRYPTOPSY) und Drummer Tommy McKinnon (Ex-NEURAXIS) involviert sind.

Die Songs von “Come Forth to Me” wurde jedoch bereits vor rund fünf Jahren geschrieben, doch erst Ende 2017 von Alex Hebert im Mastermind Studio aufgenommen udn von Jeanne Artemis Strieder gemixt und gemastert. Und der Release erfolgt abermals Jahre später. Grund dafür ist vor allem die Krebserkrankung und das Ableben von Mike DiSalvos Ehefrau Gen DiSalvo 2018.

Das Debütalbum von AKURION wurde mit einem Cover-Artwork von Martin Lacroix (u.a. für GORGUTS tätig) ausgestattet und wird am 10. April 2020 via Redefining Darkness Records erscheinen.

AKURION “Come Forth to Me” Tracklist

1. Leave Them Scars (Audio bei Bandcamp)
2. Petals from a Rose Eventually Wither to Black
3. Yet Ye See Them
4. Souvenir Gardens
5. Bedsores to the Bones (Video bei YouTube)
6. Wallow in Magnificent Pity
7. Year of the Long Pig (Lyric-Video bei YouTube)
8. Kingdom Overcome

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner