blank

AFTER TASTE: Gothicrock von GOD DETHRONED-Gitarrist Dave Meester

AFTER TASTE haben ein Video zu “Follow Me” bei YouTube veröffentlicht.  Der Song stammt vom Debütalbum “How To Fake Love”, das im Herbst 2021 veröffentlicht wurde.

“Wenn wir einen Song auswählen müssten, der AFTER TASTE am besten beschreibt, dann ist das “Follow Me”. Der Song erzählt die Geschichte von Freude und Trauer. Es ist eine Geschichte über Fortschritt und Rückschritt, über Liebe und Hass. Wir glauben, dass euch das Stück gefallen wird.

Die niederländische Gothicrock-Band wurde 2016 von Dave Meester (God Dethroned) gegründet.

„Ich hatte das Bedürfnis nach einem anderen Ventil als GOD DETHRONED . Ich wollte etwas schaffen, das persönlicher und vielseitiger ist. Ian (Schlagzeug), Johan (Gitarre) und Sid (Bass) kannte ich bereits. Wir haben zusammen bei Metal Factory / Dynamo in Eindhoven studiert. Seitdem sind wir in Kontakt geblieben und haben uns immer gegenseitig in unsere Projekte eingebunden.“

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner