blank

AASAR: Video-Clip von neuer Blackened Deathcore EP “From Nothing To Nowhere” aus Italien

Die italienische Blackened Deathcore-Band AASAR hat nach “Court of The Unknown” mit “Wasteland” einen weiteren Video-Clip ihrer neuen EP “From Nothing To Nowhere” veröffentlicht.

“Die EP dreht sich um Themen wie Spiritualität, Symbolismus, heidnische Mythologie und Natur, die sich hinter apokalyptischen und Sci-Fi-Metaphern verbergen”, erklärt die Band. “Die Texte bilden einen erzählerischen Zyklus, der den Menschen als Hauptfigur in den Mittelpunkt rückt. Er muss den Akt des Seins vor, während und nach dem Leben durchlaufen, seinen inneren Schmerz und seine persönlichen Fehler erneut durchleben, die ihn in die ewige Verdammnis ziehen werden. Einige unserer Konzepte und Symbolismen stammen aus der ägyptischen und nordischen Mythologie, weil sie mit Spiritualität und dem Kosmos verbunden sind.”

“From Nothing To Nowhere” ist am 30. Juni 2023 via Seek & Strike erschienen.

AASAR “From Nothing To Nowhere” Tracklist

1. Rise Of The Dark Ether
2. From Nothing To Nowhere
3. Fall Into Oblivion (Remix)
4. Wasteland (Video bei YouTube)
5. Court Of The Unknown (Video bei YouTube)
6. Defying Necrosis

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner