blank

ONYDIA: Lyric-Video zu "Dyaphany"

Die Progressive Metal-Band ONYDIA hat mit "Dyaphany" ein Lyric-Video und entsprechend dazu eine Single veröffentlicht. Der Track wird überdies auch Teil des ersten Albums sein, welches das Trio um die drei ehemaligen ELARMIR-Mitstreiter Eleonora Buono, Daniele Amador und Luca Zamberti im nächsten Jahr via Revalve Records veröffentlichen wird. ONYDIA "Dyaphany" bei YouTube

Die Progressive Metal-Band ONYDIA hat mit Dyaphany ein Lyric-Video und entsprechend dazu eine Single veröffentlicht. Der Track wird überdies auch Teil des ersten Albums sein, welches das Trio um die drei ehemaligen ELARMIR-Mitstreiter Eleonora Buono, Daniele Amador und Luca Zamberti im nächsten Jahr via Revalve Records veröffentlichen wird.

ONYDIA Dyaphany bei YouTube

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner