BAD WOLVES: neues Album im Mai, Single “Zombie”

BAD WOLVES: neues Album im Mai, Single “Zombie”

Die Rockband BAD WOLVES veröffentlicht am 18. Mai 2018 ihr neues Album “Disobey” via Seven Eleven Music.

Vorab gibt’s die Video-Single “Zombie“. Der CRANBERRIES-Coversong führt derzeit in 16 Ländern die iTunes Rock Charts an und und erreichte Platz 3 der Spotify Global Top 50.

CRANBERRIES-Sängerin Dolores O’Riordan sollte eigentlich als Gastmusikerin dem Song zu hören sein, die Aufnahmen waren an ihrem Todestag, dem 15. Januar 2018 geplant. Die Sängerin starb mit 47 Jahren, die genaue Todesursache steht noch nicht fest – vermutet wird eine Überdosis Schmerzmittel.

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...