MANOWAR: Ersatz-Gitarrist für die “Final Battle”-Tour

MANOWAR: Ersatz-Gitarrist für die “Final Battle”-Tour

Im Februar 2019 starten MANOWAR ihre “The Final Battle”-Tour – mit dabei ist Tour-Gitarrist E.V. Martel, der seit Jahren in der einzigen offiziellen MANOWAR-Tribute-Band spielt und jetzt auch beim Original auf der Bühne steht, unter anderem bei fünf Konzerten in Deutschland im März und April 2019.

Joey DeMaio sagt über ihn: “Ich kenne niemenden, der es mehr verdient bei MANOWAR zu spielen: Er hat sein ganzes Leben unseren Fans und unserer Musik gewidmet und damit bewiesen, dass er ein echter Manowarrior ist!”

E.V. Martel – der neue MANOWAR-Tourgitarrist (Foto: PR)

E.V. Martel findet’s natürlich auch stark, mit MANOWAR auf Tour gehen zu dürfen: “Ich fühle mich unsagbar geehrt, in der größte Band der Welt zu spielen! Ich lebe jeden Tag meines Lebens nach MANOWARs Credo: Glaub an dich und all deine Träume werden wahr!”

E.V. Martel ersetzt MANOWAR-Gitarrist Karl Logan, der vor einigen Wochen wegen wegen des Besitzes von Kinderpornografie verhaftet und angeklagt worden ist.

MANOWAR The Final Battle World Tour 2019

Mon, February 25, 2019 – Hangar 11 – Tel Aviv, Israel
Fri, Mar 1, 2019 – Expo Center – Novosibirsk, Russia
Sun, Mar 3, 2019 – Fetisov Arena – Vladivostok, Russia
Tue, Mar 5, 2019 – Erofey Arena – Khabarovsk, Russia
Thu, Mar 7, 2019 – Teleclub – Yekaterinburg, Russia
Sun, Mar 10, 2019 – MTL Arena – Samara, Russia
Tue, Mar 12, 2019 – Yubileyny Sports Palace – St. Petersburg, Russia
Thu, Mar 14, 2019 – VTB Dynamo Arena – Moscow, Russia
Sat, Mar 16, 2019 – KSK Express – Rostov-on-Don, Russia
Mon, Mar 18, 2019 – DS Olymp – Krasnodar, Russia
Thu, Mar 21, 2019 – Sports Palace – Kiev, Ukraine
Sat, Mar 23, 2019 – Sports Palace – Minsk, Belarus
Mon, Mar 25, 2019 – Hala Vodova – Brno, Czech Republic
Tue, Mar 26, 2019 – RT Torax Arena – Ostrava, Czech Republic
Fri, March 29, 2019 – Jahrhunderthalle – Frankfurt, Germany
Sat, March 30, 2019 – Westfalenhalle 1 – Dortmund, Germany
Mon, April 1, 2019 – Valby-Hallen – Copenhagen, Denmark
Wed, April 3, 2019 – Velodrom – Berlin, Germany
Fri, April 5, 2019 – Hanns-Martin-Schleyer-Halle – Stuttgart, Germany (rescheduled date)
Sat, April 6, 2019 – Zenith – Munich, Germany
Tue, April, 09, 2019 – Scandic Scene – Hamar, Norway
Wed, April 10, 2019 – Scandic Scene – Hamar, Norway
Fri, April 12, 2019 – Konserthuset – Stavanger, Norway
Sat, April 13, 2019 – USF Verftet – Bergen, Norway
Sun, April 14, 2019 – USF Verftet – Bergen, Norway
Tue, April 16, 2019 – Kulturhuset – Longyearbyen, Norway
Fri, April 19, 2019 – O2 Academy – Birmingham, UK
Sat, April 20, 2019 – O2 Academy – Birmingham, UK
Fri, June 14, 2019 – Plateia Nerou – Athens, Greece
Fri, June 21, 2019 – Hellfest – Clisson, France
Thu, July 18, 2019 – Gasklockorna – Gävle, Sweden

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...