vampster logo

Was hat der Weihnachtsmann gebracht?

Langsam vom Weihnachtsstress erholt? Endlich wieder Ruhe vor der Verwandschaft und die richtige Muse, um sich nun so richtig um die metallisch korrekten Weihnachtsgeschenke zu kümmern? Was ist es denn, was ihr so unterm Weihnachtsbaum gefunden habt? Uns würde interessieren, was für euch so die metallischen Highlights unter den Weihnachtsgeschenken waren? Hat jemand so richtig viel Geld ausgegeben und euch "Eddie´s Archiv" beschert? Habt ihr die beiden Feiertage mit dem Genuss der CANDLEMASS-DVD verbracht? Oder gab´s doch eher die "Herr der Ringe"-Sammler-DVD? Lasst es uns wissen, indem ihr einfach eine Message an diese News anhängt…

Langsam vom Weihnachtsstress erholt? Endlich wieder Ruhe vor der Verwandschaft und die richtige Muse, um sich nun so richtig um die metallisch korrekten Weihnachtsgeschenke zu kümmern? Was ist es denn, was ihr so unterm Weihnachtsbaum gefunden habt? Uns würde interessieren, was für euch so die metallischen Highlights unter den Weihnachtsgeschenken waren? Hat jemand so richtig viel Geld ausgegeben und euch Eddie´s Archiv beschert? Habt ihr die beiden Feiertage mit dem Genuss der CANDLEMASS-DVD verbracht? Oder gab´s doch eher die Herr der Ringe-Sammler-DVD? Lasst es uns wissen, indem ihr einfach eine Message an diese News anhängt…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner