WALLFAHRER: erste Single vom neuen Black Metal Album „Knochenkabinett“

Die Black Metal-Band WALLFAHRER hat mit „Wanderer in den Schatten“ eine erste Single ihres kommenden Albums „Knochenkabinett“ veröffentlicht. Es ist das sechste Album des deutschen Solo-Projeks von Wallfahrer und soll noch im Jahr 2026 erscheinen.

WALLFAHRER „Wanderer in den Schatten“ (Audio bei Bandcamp)