WACKEN ROCKS SEASIDE – WACKEN ROCKS SOUTH: neuer Termin

WACKEN ROCKS SEASIDE  – WACKEN ROCKS SOUTH: neuer Termin

Das WACKEN ROCKS SEASIDE in Aurichfindet nicht an Pfingsten (21. bis 25.Mai 2009) statt! Neuer Termin ist das Wochenende vom 28. August bis 30. August 2009. Die Veranstalter haben dazu folgendes bekannt gegeben: Aufgrund der starken Ticketnachfrage haben die örtlichen Behörden die Auflagen kurzfristig geändert und somit kann das Festivalgelände bzw. können die Campingflächen nicht, wie ursprünglich geplant, genutzt werden. Zusätzliche Flächen stehen im Mai nicht zur Verfügung – deshalb wurde das Fstival verschoben.
Da die Bands für das WACKEN ROCK SEASIDE und das WACKEN ROCKS SOUTH in Kreuth/Rieden gemeinsam gebucht wurden, muss auch das WACKEN ROCKS SOUTH verlegt werden – neuer Termin ist ebenfalls das Wochenende vom 27. bis 29. August 2009.
Festival-Infos bei vampster: WACKEN ROCKS SOUTH.
Festival-Infos bei vampster: WACKEN ROCKS SEASIDE.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...