TORCHE: dritter Song vom neuen Album „Admission“

torche-admission-cover

TORCHE stellen ihre neue Platte „Admission“ vor: Die Stoner Rocker haben jetzt auch ein Video zu „Admission“ geteilt.

Seit Mitte Mai kann man sich auch den ersten Vorab-Song „Slide“ bei YouTube anhören, seit Anfang Juni „Times Missing“ bei YouTube. 

„Admission“ ist das fünfte Album von TORCHE und erscheint am 12. Juli 2019 via Relapse Records.

“Dieses Album zeigt mehr von uns. Ich denke, wir sind glücklicher und inspirierter als früher – und wir haben ein neues Bandmitglied, das sich wirklich freut, dabeizusein. Das fühlt sich gut an, es fühlt sich echt an“, erklärt Gitarrist Jon Nuñez.

Bislang spielte Jon Nuñez Bass, hat aber jetzt zur Gitarre gewechselt. Neuer Bassist ist Eric Hernandez (WRONG). Außerdem gehören aktuell Gitarrist/Sänger Steve Brooks und Drummer Rick Smith zur Besetzung.

TORCHE „Admission“ Tracklist

From Here
Submission
Slide (Audio bei YouTube)
What Was
Times Missing (Audio bei YouTube)
Admission (Video bei YouTube)
Reminder
Extremes of Consciousness
On The Wire
Infierno
Changes Come

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...