THE MODERN AGE SLAVERY: neues Studioalbum “1901 | The First Mother”

Die italienische Metalcore-Band THE MODERN AGE SLAVERY arbeitet zur Zeit an neuen Album mit dem Titel “1901 | The First Mother”.  Es erscheint im Mai 2023 auf dem neuen Label Fireflash Records.

“Wir freuen uns, unser Signing bei FireFlash Records bekannt zu geben! Seit meinem ersten Treffen mit Markus Wosgien im Juli habe ich ein aufrichtiges Gefühl der Vertrautheit und des gegenseitigen Respekts gespürt. Ich bewundere die großartige Arbeit, die er in der Vergangenheit mit Nuclear Blast geleistet hat und für das, was er mit Atomic Fire Records macht. Deshalb glaube ich, dass es für uns eine große Ehre ist, bei seinem neuen Label FireFlash zu unterschreiben, und es wird uns ermöglichen, The Modern Age Slavery auf ein ganz neues Niveau zu heben. Wir können es kaum erwarten, euch unser brandneues Album zu präsentieren, das im Mai erscheinen wird”, kommentiert Giovanni Berselli, Sänger von THE MODERN AGE SLAVERY.