blank

THE MODERN AGE SLAVERY: weiteres Video vom neuen “1901 | The First Mother”-Album

Die italienische Metalcore-Band THE MODERN AGE SLAVERY stellt ihr neues Album “1901 | The First Mother” mit einer weiteren Single vor und hat nun auch einen Clip zu “The Hip” online gestellt.

Zuvor veröffentlichte die Gruppe ein Musikvideo zum KORN-Cover “Blind”. Das Stück folgt auf dem Clip zum Track “Irradiate All The Earth”. Als erste Single stellte die Band ein Video zu “Klld” bei YouTube vor; außerdem gibt es ein Musikvideo zu “Pro Patria Mori”.

“1901 | The First Mother” erschien am 5. Mai 2023 via Fireflash Records.

“Wir freuen uns, unser Signing bei FireFlash Records bekannt zu geben! Seit meinem ersten Treffen mit Markus Wosgien im Juli habe ich ein aufrichtiges Gefühl der Vertrautheit und des gegenseitigen Respekts gespürt. Ich bewundere die großartige Arbeit, die er in der Vergangenheit mit Nuclear Blast geleistet hat und für das, was er mit Atomic Fire Records macht. Deshalb glaube ich, dass es für uns eine große Ehre ist, bei seinem neuen Label FireFlash zu unterschreiben, und es wird uns ermöglichen, The Modern Age Slavery auf ein ganz neues Niveau zu heben. Wir können es kaum erwarten, euch unser brandneues Album zu präsentieren, das im Mai erscheinen wird”, kommentiert Giovanni Berselli, Sänger von THE MODERN AGE SLAVERY.

THE MODERN AGE SLAVERY “1901 | The First Mother” Tracklist

01. Pro Patria Mori (Video bei YouTube)
02. KLLD (Video bei YouTube)
03. Irradiate All The Earth (Video bei YouTube)
04. The Hip (Video bei YouTube)
05. Lilibeth
06. Overture To Silence
07. OXYgen
08. Nytric
09. Victoria’s Death
10. The Age Of Great Men
11. Blind (KORN Cover) (Video bei YouTube)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner