THE CROWN: keine Reunion, aber 4/5 der Band arbeiten an einem neuen Album

Seit einigen Tagen kursieren Geüchte über eine Reunion von THE CROWN: Die beiden Gitarristen Marko Tervonen und Marcus Sunesson, Bassist Magnus Olsfelt und Schlagzeuger Janne Saarenpää arbeiten gemeinsam an einem neuen Album – Sänger Johann Lindstand gehört nicht zur neuen Band. Wer in der Band singt und unter welchem Namen das Album veröffentlicht werden soll, ist jedoch noch nicht bekannt.  Marko Tervonen schickte uns ein Statement: "Nun, das ganze ist keine THE CROWN-Reunion, weil Johann nicht bei uns singen wird. Aber es stimmt, wir arbeiten an einem Death/Thrash Metal Album. Wir müssen nur noch Gitarrensolos und den Gesang aufnehmen, dann sind die elf Songs fertig – und sie klingen so, wie man es von THE CROWN gewohnt ist: eine Mischung aus "Deathrace King" und "Possessed 13" plus einige neue Ideen. Wer unser Sänger ist, werden wir in Kürze bekannt geben – wie auch den Namen der Band. Der steht noch nicht hundertprozentig fest…" 

Seit einigen Tagen kursieren Geüchte über eine Reunion von THE CROWN: Die beiden Gitarristen Marko Tervonen und Marcus Sunesson, Bassist Magnus Olsfelt und Schlagzeuger Janne Saarenpää arbeiten gemeinsam an einem neuen Album – Sänger Johann Lindstand gehört nicht zur neuen Band. Wer in der Band singt und unter welchem Namen das Album veröffentlicht werden soll, ist jedoch noch nicht bekannt. 

Marko Tervonen schickte uns ein Statement: Nun, das ganze ist keine THE CROWN-Reunion, weil Johann nicht bei uns singen wird. Aber es stimmt, wir arbeiten an einem Death/Thrash Metal Album. Wir müssen nur noch Gitarrensolos und den Gesang aufnehmen, dann sind die elf Songs fertig – und sie klingen so, wie man es von THE CROWN gewohnt ist: eine Mischung aus Deathrace King und Possessed 13 plus einige neue Ideen. Wer unser Sänger ist, werden wir in Kürze bekannt geben – wie auch den Namen der Band. Der steht noch nicht hundertprozentig fest… 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner