THE CROWN: Das neue Album

THE CROWN: Das neue Album

THE CROWN Fans sollten sich den 11. Februar 2002 schon mal rot im Kalender anstreichen, das fünfte Studioalbum Crowned By Terror wird dann in den Läden stehen. Aufgenommen wurde im Studio Mega, für den Mix ist, wie auch schon bei Deathrace King Fredrik Nordström und die Band selbst verantwortlich. Für das Coverartwork ist ebenfalls ein alter Bekannter zuständig: Thomas Ewerhard, der auch die Verpackung von Hell is here und Deathrace King gestaltet hat, soll das neue Album verpacken. Hier gibt es die Songtitel:

Title Music/Lyrics

Crowned In Terror (Marko/Tomas)

Under The Whip (Marko/Tomas)

Drugged Unholy (Magnus/Magnus)

World Below (Marko/Tomas+Marko)

Out For Blood (Marko/Tomas)

The Speed Of Darkness (Magnus/Magnus)

I Am Hell (Magnus/Magnus)

Satanist (Magnus/Magnus)

Death Is The Hunter (Marko/Tomas)

Death Metal Holocaust (Magnus/Magnus)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...