THE CONTORTIONIST: neue EP „Our Bones“ & Tour im August

THE CONTORTIONIST: neue EP „Our Bones“ & Tour im August

THE CONTORTIONIST veröffentlichen am 9. August 2019 ihre neue EP „Our Bones“. Ab Anfang August ist die Progressive Metal-Band auf Tour.

Reinhören in „Our Bones“ kann man schon jetzt: THE CONTORTIONIST haben ein Video zum Song  „Early Grave“ bei YouTube geteilt.

“Wir wollen mit allem, was wir tun, etwas Neues machen“ erklärt ” erklärt THE CONTORTIONIST-Sänger Michael Lessard.“ Auf unseren Alben beschäftigen wir uns gerne mit übergreifenden, miteinander verbundenen Themen. ‚Our ones‘ ist eine Abkehr davon – die EP bot uns die Möglichkeit, in Dinge einzutauchen, die man bisher nicht von uns kannte und die wir noch nicht erforschen konnten.“

„Our Bones“ wurde von Produzent Jamie King gemischt und gemastert.

THE CONTORTIONIST Tour 2019

3. August – Venice, Italy – Argo 16
4. August – Milan, Italy – Circolo Svolta
6. August – Wiesbaden, Germany – Kesselhaus
7. August – Dresden, Germany – Beatpol
8. August – Warsaw, Poland – Hydrozagadka
9. August – Jaromer, Czech Republic – Brutal Assault Festival
10. August – Berlin, Germany – Music & Frieden
11. August – Hamburg, Germany – Knust
13.August – Nijmegen, Netherlands – Merelyn
14. August – Cologne, Germany – Club Volta
15. August – Dinkelsbuhl, Germany – Summer Breeze Festival
17. August – Bristol, England – Arctangent Festival
19. August – Dublin, Ireland – Voodoo Lounge
20. August – Belfast, UK – Speakeasy
22. August – Leeds, England – Brudenell Social Club

THE CONTORTIONIST „Our Bones“ EP Tracklist

Follow
Early Grave (Video bei YouTube)
All Grey
1979

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...