Die Stoner Rock-Band SUPLECS hat einen Labeldeal bei Ripple Music unterschrieben. Dieser Deal sah nicht nur den Re-Release der beiden ersten Alben („Wrestlin‘ with My Lady Friend“ und „Sad Songs… Better Days“) der US-Amerikaner aus New Orleans rund um Bassist und Sänger Danny Nick (Ex-EYEHATEGOD) vor, sondern auch ein neues und fünftes Album: „Hymns Under A Blood Moon Sky“. Es ist der erste Release der 1996 gegründeten Band seit fast 15 Jahren.
„Hymns Under A Blood Moon Sky“ wird am 20. Februar 2026 erscheinen. Vorab gibt es nach dem Track „No Apologies“ nun auch den Song „I See You“ zu hören.
Das Cover-Artwork des Albums ist tief in der Geschichte von New Orleans und persönlichen Erzählungen verwurzelt. Das Cover zeigt ein Gemälde aus den 1960er Jahren von Danny Nicks Vater, dem Jackson-Square-Künstler Richard „D. Nick“ Nick, das die Schmiede des Piraten Jean Lafitte darstellt, in der ein Arsenal an Waffen untergebracht war, die für den Sieg in der Schlacht von New Orleans im Krieg von 1812 von strategischer Bedeutung waren.
SUPLECS Line-Up
Danny Nick – Bass, Vocals
Durel Yates – Guitars, Vocals
Andrew Preen – Drums, Percussion

SUPLECS „Hymns Under A Blood Moon Sky“ Tracklist
1. Got Nothing
2. Pentacle Star
3. I See You (Audio bei The Obelisk)
4. Forest of Fire
5. Blackwater Rising
6. Old Spanish Trail
7. Damn These Pills
8. Mountain
9. $6 Man
10. Heartless Bodies
11. No Apologies (Audio als Stream)
12. La Ti Da