blank

SUMMONING THE LICH: kündigen neues Technical Death Metal Album “Under The Reviled Throne” an

Die Technical Death Metal-Band SUMMONING THE LICH hat mit “Under The Reviled Throne” ein neues Album angekündigt. Es ist nach “United in Chaos” (2021) das zweite Album der US-Amerikaner aus St. Louis.

“Thematisch ist dieses Album definitiv düsterer als “United In Chaos” und wir haben wirklich hart daran gearbeitet, die Wildheit und Bösartigkeit von Lich klanglich zu erreichen, während wir immer noch versuchten, eingängigen Fun Death Metal zu schreiben”, sagt Sänger David Bruno.

“Under The Reviled Throne” wurde von Jack Daniels (WAR OF AGES, HOPE FOR THE DYING) bei The Armory Recording produziert und von John Douglass (u.a. für SONS OF APOLLO tätig) gemastert. Das Cover-Artwork stammt erneut von Austin Phillips.

Release-Termin ist der 26. Juli 2024 via via Prosthetic Records. Vorab gibt es Video-CLips zu “The Forest Feasts” und “My Horrors Unending“.

SUMMONING THE LICH Line-Up:
David Bruno – Vocals
Ryan Felps – Guitars
Nick Muckerman – Guitars
TJ Chilton – Drums

blank

SUMMONING THE LICH “Under The Reviled Throne” Tracklist

1. Return to the Soil
2. Reviled Crystal Wielders
3. The Forest Feasts (Video bei YouTube)
4. My Horrors Unending (Video bei YouTube)
5. Bastell Dirge
6. The Carrion Fleet
7. Arrias Groans
8. Will to Survive
9. Potion Seller
10. The Void Gate
11. Praise to the Bog

Cookie Consent mit Real Cookie Banner