SUICIDAL TENDENCIES; neues Album "World Gone Mad" & Tour

Am 30. September 2016 veröffentlichen SUICIDAL TENDENCIES ihr neues Album "World Gone Mad". An den Aufnahmen und der anstehenden Tour sind neue Bandmitglieder beteiligt: Schlagzeuger Dave Lombardo,  Bassist Ra Diaz und Gitarrist Jeff Pogan. Produziert wurde das Album von Mike Muir, Unterstützung hatte er von Paul Northfield, der auch für das Engineering und den Mix verantwortlich ist. Anfang 2017 ist die Band auf Tour: Tourdaten bei vampster: SUICIDAL TENDENCIES; AGNOSTIC FRONT Zum Cover:

Am 30. September 2016 veröffentlichen SUICIDAL TENDENCIES ihr neues Album World Gone Mad. An den Aufnahmen und der anstehenden Tour sind neue Bandmitglieder beteiligt: Schlagzeuger Dave Lombardo,  Bassist Ra Diaz und Gitarrist Jeff Pogan. Produziert wurde das Album von Mike Muir, Unterstützung hatte er von Paul Northfield, der auch für das Engineering und den Mix verantwortlich ist.

Anfang 2017 ist die Band auf Tour:
Tourdaten bei vampster: SUICIDAL TENDENCIES; AGNOSTIC FRONT