SOCIAL ANIMALS: neue Wave-Indie-Pop-Band bei bei Rise Records

SOCIAL ANIMALS: neue  Wave-Indie-Pop-Band bei bei Rise Records

Die Wave/Indie/Pop-Band SOCIAL ANIMALS präsentiert mit einem Video zu „Bad Things“ ihre neue Single, die via Rise Records/BMG veröffentlicht wird.

In „Bad Things“ geht es um eine Art Aberglauben im Mittleren Westen der Staaten, erklärt Sänger Dedrik Clark: „Ein guter Freund und ich haben uns ausführlich über das unterhalten, was wir als unsere heimische Deutung von Murphy’s Gesetz beschreiben. Wie das Aufwachsen an einem so kalten, unnachgiebigen Ort eine bestimmte Art von Aberglauben hervorbringt. Den Glauben, dass, wenn dir etwas Gutes passiert, sehr schnell danach etwas Schreckliches passieren wird. Vielleicht ist es das alljährliche Ritual, den ersten 15-Grad-Tag in sechs Monaten zu genießen, nur um am nächsten Morgen 25 Zentimeter Schnee von der Einfahrt zu schaufeln. Das dient als netter Schutz gegen Enttäuschungen, macht es aber schwierig, den Moment zu genießen, während er da ist.“

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...